Impressum
G4 ProductionsDiese Seiten ist nicht für Internet Explorer optimiert!
g4 production guestbook << neuer | älter >>

 
Bö, Das 05.03.2006 - 06:46
Heyho G4nni,

nachdem ich gerade erstaunlicher Weise (weil die ersten 2 Minuten quasi im Blindflug von einem uns beiden wohl bekannten und doch leicht angeheiterten Zeitgenossen) heil zuhause abgesetzt wurde, ich jedoch noch so gar nich in in der Muße bin mich zu Bett zu begeben, hab ich mir geacht ich setzte mich erstens nochma kurz vor meinen Rechner, und zweitens zu einer ultimativen Lobhudelei auf deine brandbeue Homepage an!!! Zunächst muß ich gestehn, daß sich mir am linken Bildrand eine mir leider unbekannte junge Dame (die für eine Single-Agentur wirbt, ihre Häne dummerweise vor ihren Brüsten geparkt und mit Dir wahrscheinlich -was noch blöder is- so rein gar nix zu tun hat) in den Blick geworfen hat. Geistesgegenwärtig wie ich natürlich bin - ob trotz oder wegen erhöten alkoholkonums lass' ich jetz ma dahingestellt- hab ich quasi sofort erkannt, daß dieses bezaubernde Wesen vermutlich nich nur nich ständig auf Deiner Hp zu bewundern is, sondern auch absolut gar nix mit der Page an sich zu tun hat. SCHADE EIGENTLICH!!!
Wie auch immer, das tut Deiner Leistung ja keinen Abbruch.
Schon das äußerst elegante Schwarz im Hintergrund entspannt das von der bunten Werbewelt gepweinigte Auge des Betrachters ungemein und läd infolge dessen zum längeren Verweilen ein.
Schön finde ich auch, daß du dieser Linie Treu bleibst, denn die in dezentem Grau gehaltenen Links ergänzen dieses Konzept in hervorragender Manier. Bei soviel Beschiedenheit Darf, nein muß man sich förmlich ein gewisses Maß an eigenlob zugestehen; und genau das tust du ja auch vollkommen zu recht Wie ich finde: "G4 PRODUKTIONS"!!! -wobei "G4" mit einem leicht mystisch-misteriös anheimelnden Grün unterlegt is- verdeutlicht nicht nur besagtes verdientes Selbstlob, sondern bildet auch noch einen sehr gelungenen eyecatcher, welcher vor allem den Dir vertauten Personen sofort signalisiert: "Hier bin ich richtig. Das muß die Seite vom Ganni sein!!!" An der Raumaufteilung gibt es ebenfalls nix zu mäkeln. In jedem erdenklichen Moment wird der Blick des Besuchers automatisch, also fast wie ferngesteuert, auf die relevanten Areale gelenkt, was ein lästiges verhäddern auf Deiner Seite absolut unmöglich macht. 10^5 Punkte also für den ersten Eindruck!!!

Schauen wir uns Deine Site nun also etwas näher an. "WER STEHT DAHINTER" ist die erst Rubbrik, die du zu betrachten einlädst. Ein feiner zug von Dir, den so können sich auch die Dir bisher nicht vertauten Besucher ein Bild von Dir machen. Zugute zu halten ist dir an dieser Stelle das du ein weitaus vorteilhafteres Abbild Deiner Liebsten ins Netz gesetzt hast als von dir selbst. Auch das du Dich Trotz Deiner grandiosen Leistung in Sachen Hp-Creation nicht über uns erbärmliche Otto-normal-Sterbliche setzt, sondern darüber hinaus vom Schicksal gebeutelten Gestalten ein wenig Hoffnung auf (Teil-)Erfolg(e)schenkst, lässt Dich sehr sympatisch wirken. Ich meine, " Sind wir nicht alle ein bißchen NERD .", bringt diese Absicht punktgenau zum Ausdruck. Schlägt man nämlich "Nerd" einmal nach, erhält man unter anderem folgende Erklärung:

"Nerd = hochintelligente, aber kontaktarme Person"

Und auch diejenigen, die Dir auf dem Weg hilfreich zur Seite gestanden haben werden von Dir nich vergessen. Schlicht Großartig und mir persönlich weitere 10^6 Punkte für Selbstdarstellung und soziale Kompetenz wert.

Als nächstes käme die History. KÄME, richtig - KONJUNKTIV, denn hier findet sich leider zur Zeit noch nix abgesehen von dem hinweis darauf, das sich dies in mehr oder weniger naher Zukunft andern soll. Hrmm der erste Minuspunkt. Naja ...

Projekte/ Links ... hier wird der interessiert Besucher auf verschiedene kulturelle Leckerbissen der hiesigen Umgeung aufmerksam gemacht. Eine durchaus erwähnenswerte Tat, insbesondere wenn man sich mit der bisweilen doch recht trostlosen Geraer Umwelt konfrontiert sieht.
Nochmal 10^7 Punkte für soziales Engagement!!

Das G-BOOK ... Was soll ich sagen, wie man wahrscheinlich schon festgestellt hat, wenn man meine kurze Notitz bis hierher durchgelesen hat, ich finde dieses Feature sehr angenehm ... ein unbedingtes Muss auf einer jeden Hp - vorallem, wenn man solange und soviel schreiben kann wie man mag ;-)
Macht nochma einen Pluspunkt (Jaaa, nur einen!! weils halt Standart is ^^)

Zusammengefasst komme ich also auf 10^18 (von eigentlich nur 10 Möglichen) Punkten ... unabhängiges und absolut objektives Testergebnis: Sehr Gut

So nu werd ich nich nur langsam nüchtern sondern auch noch müde, was eine absolut tödliche Konstellation darstellt. Aber halb so wild ... bin ja jetz vfertig mnit meiner Lobhudelei ;-D

Werd mich jetz auf 's Ohr hau'n und bitte mehrfach um Verständnis für etwaige grammatikalische oder orthographische Fehler.

Bis die Tage,
euer Butcher
 
pauleplatsch 04.03.2006 - 23:06
super page, für den Anfang. Ma sehn wie die sich so entwickelt. Grüße
 
trinkfest 04.03.2006 - 14:57
na dann will ich auch mal was schreiben. ;)
also großes lob an dich sieht klasse aus, mach weiter so. :))
 
Frauchen 03.03.2006 - 19:12
Hast dir mühe gegeben sehr schön :)
 
Robert 02.03.2006 - 23:40
herzlichen glückwunsch und viel erfolg von mir. gib dir weiter mühe
 
Laxativum 01.03.2006 - 17:19
KRASSE PAGE alda
schaut wirklich gut aus, edles schwarz rockt einfach, das logo is cool.

greets Laxativum

p.s.: test
 
G4 - Guestbook powered by   php-works (C) 2024